Verkehrsunfall PKW

12.09.2020
12:27 – 13:30 Uhr

Am 12. September wurde die Feuerwehr Lebring – St. Margarethen zu einem Verkehrsunfall auf die Murbrücke in Richtung Oedt alarmiert.

Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem rechten Hauptträger der Trogbrücke. Der Lenker des Fahrzeuges wurde vom Rotes Kreuz versorgt.

Die Feuerwehr Lebring – St. Margarethen errichtete einen Brandschutz, beförderte das Unfallfahrzeug von der Straße, sodass der Verkehr wieder fließen konnte und bereitete das Fahrzeug auf den Abtransport durch ein Abschleppunternehmen vor. Anschließend wurden ausgetretene Betriebsstoffe gebunden sowie herumliegende Fahrzeugteile eingesammelt.

LFB-A , KDO
Feuerwehr Lebring – St. Margarethen, Rotes Kreuz, Polizei, Abschleppunternehmen
9 Personen
Menü