Verkehrsunfall 5 PKW’s

06.10.2020
06:36 – 07:45 Uhr

Am 06. Oktober wurden die Feuerwehren Lebring – St. Margarethen und Lang zu einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen auf die A9 in Fahrtrichtung Graz alarmiert.

Ähnlich wie am Tag zuvor ereignete sich kurz nach der Auffahrt Lebring ein Auffahrunfall, aber diesmal mit gleich fünf involvierten Fahrzeugen. Die Unfallbeteiligten bleiben aber allesamt unverletzt.

Seitens der Feuerwehren wurde ein Brandschutz aufgebaut, ausgetretene Betriebsstoffe gebunden, herumliegende Fahrzeugteile eingesammelt, sowie der Unfallbereich gereinigt. Anschließend wurde beim Abtransport der verunfallten Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen unterstützt.

LFB-A
Feuerwehr Lebring – St. Margarethen, Feuerwehr Lang, Polizei, Rotes Kreuz, Asfinag, Abschleppunternehmen
5 Personen
Menü