Verkehrsunfall PKW, Fahrzeugbergung

17.03.2024
18:49 – 20:15 Uhr

Am 17. März wurde die Feuerwehr Lebring – St. Margarethen zu einem Verkehrsunfall PKW zum Kiessnerweg zur Bahnunterführung gerufen. Der PKW krachte aus noch unbekannten Gründen in das Brückengeländer und hat sich dort verkeilt. Die Lenkerin und ihre Beifahrerin erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

Die Lenkerin und Beifahrerin wurden vor Ort von Feuerwehrsanitätern bis zum eintreffen des Roten Kreuzes erst versorgt. Es musste dann das Geländer mittels Trennschleifer abgetrennt werden, dass das Abschleppunternehmen die Fahrzeugbergung durchführen konnte.

Gegen 20:15  Uhr konnte die Unterführung wieder für den Verkehr freigegeben werden.

TLF-A 4000, HLF 2/2000, LKW-A
Feuerwehren Lebring – St. Margarethen; Polizei; Rotes Kreuz; Abschleppunternehmen
19 Personen
Menü