Verkehrsunfall A9

04.03.2022
20:28 – 21:30 Uhr

Am 04. März wurden die Feuerwehren Lebring – St. Margarethen und Lang um 20:28 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A9 in Fahrtrichtung Graz alarmiert.

Auf Höhe der Autobahnabfahrt Wildon ereignete sich ein Unfall mit zwei beteiligten PKW’s. Die Unfallbeteiligten waren trotz der Schwere des Unfalls nicht eingeklemmt, konnten ihre Fahrzeuge selbständig verlassen und wurden anschließend vom Roten Kreuz versorgt.

Seitens der Feuerwehr wurde ein Brandschutz aufgebaut, die Unfallstelle von den weitläufig verstreuten Fahrzeugteilen gereinigt, ausgetretene Betriebsmittel gebunden und die Bergung der Unfallfahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen unterstützt.

HLF 2, TLF-A 4000, LKWA
Feuerwehr Lebring – St. Margarethen, Feuerwehr Lang, Rotes Kreuz, Polizei, Abschleppunternehmen
16 Personen
Menü